TUS Vereinsnachrichten KW 02/2021

Aus dem Vorstand
Aktuell haben wir 573 Mitglieder
Mitgliederentwicklung 2021

Altersstruktur 2021

 

Handball
Das Präsidium des HHV hat über die weitere Handballrunde beraten und entsprechende Beschlüsse gefasst, die der Pressemitteilung zu entnehmen sind.
Der Aktivenspielbetrieb ist bis zum 25.2.2021 ausgesetzt. Letztmöglicher Termin für die Wiederaufnahme wäre der 15. März. Wird bis dahin der Spielbetrieb nihct wieder aufgenommen wird es keine gewertete Hallenrunde 2020/2021 geben, entsprechend auch keine Absteiger/Aufsteiger. Die Spielklassen starten dann in gleicher Besetzung zur neuen Runde im Herbst 2021.
Der Jugendspielbetrieb ist bis 8. März ausgesetzt, hier werden in der Saison 2020/2021 keine Meister ermittelt. Das Ziel im Jugendbereich ist ab April/Mai eine ordentliche Quali für die Saison 2021/2022 spielen zu können.
Sofern es die Inzidenzzahlen zulassen und ab März/April wieder Handball gespielt werden darf, plant der Bezirk einen "organisierten Freundschaftsspielbetrieb" für Aktive und den Jugendbereich, um den Mannschaften Spielpraxis zu ermöglichen. Verschiedene Möglichkeiten sind angedacht, konkretes aber noch nicht beschlossen.