TUS Vereinsnachrichten 30/2019

VIELEN DANK!
Wir bedanken uns bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen auf der diesjährigen Kirmes und hoffen, Sie wieder im nächsten Jahr begrüßen zu können. Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Helfern, die vor und hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Nur durch Euch konnte die Kirmes zu einem Erfolg werden!

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Feuerwehr Vollnkirchen, die sich um die Sicherheit - aufgrund der Trockenheit – rund um das Zelt gekümmert hat und somit bedenkenlos gefeiert werden konnte.

Der Vorstand

Hier gehts zum Bericht un den Bildern: Kirmes-2019



Jugendfahrt
Am Sonntag, den 11. August fährt die TUS Jugend zur Sommerrodelbahn auf die Wasserkuppe. Alle Kinder und Jugendliche des TUS sind dazu herzlich eingeladen. Der Bus fährt um 9:30 Uhr ab und kommt gegen 18:00 Uhr zurück.
Es sind noch ausreichend Plätze vorhanden, wer noch nicht angemeldet ist und spontan noch mitfahren möchte ist herzlich eingeladen. Eine Anmeldung über die Homepage ist nicht mehr notwendig, eine kurze Info per Mail an den Jugendvorstand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) würde uns aber die Planungen erleichern.


AlpenX Tour der Radfahrer
hier gehts zum Fotobuch der Alpentour: Fotobuch