Nikolausfeier 2015

Volles Haus, wenn der Nikolaus ins Sportlerheim kommt....

 Nikolausfeier TUS VollnkirchenNikolausfeier TUS Vollnkirchen

 

 

Wie in jedem Jahr, kam auch diesmal wieder der Nikolaus am 06. Dezember ins Sportlerheim des TUS Vollnkirchen. 41 Kinder kamen gemeinsam mit ihren Eltern, um ein Geschenk zu bekommen und auch ein kurzes persönliches Gespräch mit dem Nikolaus zu führen. Die Aufregung war groß, als er plötzlich aus Richtung Hochbehälter kam. Als er eintrat, war es schlagartig still im Raum. Jedes Kind wurde persönlich aufgerufen und erhielt ein Geschenk. Nachdem der Nikolaus wieder gegangen war, hatten die Kinder noch die Möglichkeit, die geschenkten Jutebeutel mit Textilstiften zu bemalen. Es war, wie immer, eine gelungene Veranstaltung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen