Paredes Cup 2019, Portugal

Spielerinnen der weiblichen Jugend haben im Juni an einem Internationen Turnier in Portugal teilgenommen

Wir waren mit unserer Mannschaft in Portugal und hatten sehr viel Spaß. Wir hatten jeden Tag ein Handballspiel und gegen verschiedenen Nationen wie zum Beispiel Portugal, Spanien und noch mehr gespielt. Wir hatten sehr viel Spaß und Ehrgeiz im Spiel - damit haben wir auch den 6. Platz von insgesamt 32 Mannschaften geholt.

In unserer freien Zeit hatten wir Gelegenheit für eine Vielzahl an Aktivitäten  wie zum Beispiel Kart fahren, Paintball spielen und noch vieles mehr. Dann sind wir immer in eine Art Disco gegangen, das war sehr schön! Wir haben neue Leute kennen gelernt und uns mit ihnen angefreundet. Insgesamt waren wir alle dieses Jahr wieder sehr begeistert und sind auf dem derzeitigen Stand, dass wir alle nächstes Jahr gerne wieder in dieser Konstellation nach Portugal fliegen wollen. Paredes Cup ist einfach mega!!

Bildergalerie Paredes Cup 2019