TUS Vereinsnachrichten KW 51/2021

TUS Vereinsnachrichten KW 51/2021
Image

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des TUS Vollnkirchen sowie deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Der Vorstand

Image

Ergebnisse vom Wochenende

WJC-HQ: HSG Kleenh.-Langg. - TUS Vollnkirchen 22:26
WJD-BOL: wJSG Bieber/Heuchelheim - TUS Vollnkirchen   23:22
M-BLA: HSG Gedern/Nidda - TUS Vollnkirchen 23:25

Image

Förderverein Handball Vollkirchen e.V.

Backhausfest fällt aus.....
Aufgrund der immer noch angespannten Pandemielage haben wir uns dafür entschieden, das für den 28.12. geplate Backhusfest ausfallen zu lassen. Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr -ebenfalls am 28. Dezember- unter besseren Voraussetzungen wiedersehen.

Eurer Spruch für den TUS

Unsere Kampagne für einen TUS-Spruch nimmt gerade so richtig fahrt auf! Diese Woche ist eine 50%ige Steigerung bei der Teilnehmerzahl zu verzeichnen....... ok, jetzt haben wir drei.... Wir sind aber guter Hoffnung, dass sich noch weitere Vereinsmitglieder an unserer Aktion beteiligen....

„Mia san mia“…… die großen Sportvereine, wie zum Beispiel in der Fußball-Bundesliga, haben alle einen Slogan. Mitglieder und Fans identifizieren sich darüber mit ihrem Verein.

Was macht den TUS aus ? was verbindet ihr mit dem Verein ? Was ist einzigartig ? was macht den TUS zu etwas besonderem ?

Weil auch „wir das Spiel lieben“ brauchen wir uns hinter den Großen, wie dem „Original aus Mittelhessen“, nicht zu verstecken. Also gebt „Loft offs Kärnche“ und denkt Euch was aus…..

In den nächsten vier Wochen, bis Sonntag den 16. Mai könnt Ihr Eure Vorschläge per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder klassisch über den Vereinsbriefkasten am Sportlerheim (Hintergasse 11) einreichen. Im Anschluss können alle per Online Voting mit abstimmen, dann werden die Top drei Slogans ermittelt. Die Gewinner erhalten ein T-Shirt/Pullover mit dem prämierten Slogan.

 

Drucken