TUS Minitraining mit TVH

TUS Minitraining mit TVH
Image

Minis

TUS Minis trainieren
mit den Profis des TVH

 

Besonderes Abschlusstraining für den Jahrgang 2013

Joel Ribeiro und Niklas Theiss vom TV Hüttenberg leiteten heute zwei Trainingseinheiten bei den Maxis des TUS Vollnkirchen.

Nachdem sie in den vergangenen beiden Jahre auf Mini-Spielfeste verzichten mussten, konnten 30 Mädels und Jungs heute noch einmal ein echtes Highlight in ihrer Zeit als Mini-Handballer*in verbuchen. Die beiden Zweitligaspieler gestalteten in der Sporthalle Volpertshausen zwei abwechslungsreiche Trainingseinheiten, die mit voller Begeisterung und richtig tollem Engagement von den Kindern aufgenommen wurde. Herzlichen Dank an Joel und Niklas für ihre Zeit - wir wünschen Euch einen erfolgreichen Saisonabschluss. Mit Sicherheit habt ihr heute einige kleine Unterstützer dazugewonnen…  

Image
Image


Drucken   E-Mail