26. Spieltag Männer BzA 2018/2019

26. Spieltag Männer BzA 2018/2019

TUS Vollnkirchen - KSG Bieber 29:25 (18:15)

Beim 12:14-Rückstand nach 22 Minuten waren doch erhebliche Zweifel angebracht, ob der TuS Rang zwei verteidigen kann. Doch dann legte er den Schalter um und lag bereits zur Pause vorne."Bieber hat es gut gemacht und unsere Abwehrspieler immer wieder gelockt", berichtete Vollnkirchens Trainer Fabian Friedrich. Im zweiten Durchgang verteidigten die Hausherren dann ihre Führung, lagen zumeist mit drei, vier Toren vorne und entschieden nach dem 26:24 (54.) die Partie und freuen sich nun auf die HSG Marburg/Cappel. "Uns erwartet ein richtig starker Gegner. Phasen wie heute zu Beginn dürfen wir uns da definitiv nicht erlauben", blickte Fabian Friedrich bereits voraus.
Tore für Vollnkirchen: Schindowski (10/3), Hanika (6), Droß, David Friedrich (je 3), Berghorn (2), Heinze, Ohly, Repp, Schmidt, Wilhelmi (je 1).
Tore für Bieber: Kleefeldt (8), Bender (3/2), Jox, Lange, Stephan (je 3), Rinn (2), Müller, Meier, Steinbach (je 1).

 

Drucken   E-Mail