wJE - 2018/2019

weibliche Jugend E

JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

Bezirksliga A 2018/2019

  • Trainingszeiten: Dienstag 15:30-17:00, Freitag 15:00-16:30
  • Trainer/Betreuer:  Tanja Olms, Annika Beecht
  • Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
 
 
wJE 2018 19 800px

Hintere Reihe v.l.: Tanja Olms, Ida Dern, Leonie Schmidt, Alicja Marniok, Malak Okasha, Antonia Sauer, Lina Beecht, Annika Beecht
Vordere Reihe v.l.: Mia Jakob, Leonie Schleenbecker, Kaylei Olms, Alissa Rühl, Tamina Wenzel, Celia Friedrich, Amy Neumann, Merle Blücher


 
Camera
SM-A510F
Focal Length
3.7mm
Aperture
f/1.9
Exposure
1/510s
ISO
40
Nach einer erfolgreichen Saison 17/18 in der Bezirksliga A mussten wir 9 Spielerinnen in die D-Jugend ziehen lassen. Von den Minis kamen 5 neue Spielerinnen zu uns, so dass wir eine neue, bunt gemischte Mannschaft wurden. Auch zwei Spielerinnen, die eigentlich noch Minis spielen könnten, verstärken unser Team. Mit viel Spaß und Trainingsfleiß meisterten wir die Mannschaftsfindung. Auf dem Orientierungsturnier am 26.05.2018 in der Sporthalle Volpertshausen machten wir eine gute Figur und gewannen alle unsere Spiele. Daher entschieden wir uns für die Saison 18/19 erneut für die Teilnahme an der Meisterschaft in der Bezirksliga A. Nach der Sommerpause bestritten wir noch zwei Trainingsspiele und freuen uns jetzt, daß die neue Saison endlich losgeht.

Ein großes Dankeschön an alle Eltern für die tatkräftige Unterstützung in so vielfältiger Weise!