wJC - 2018/2019

weibliche Jugend C

JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

Bezirksoberliga  -  2018/2019

  • Trainingszeiten: Mittwoch 17:30-19:15 (Halle Volpertshausen), Freitag 16:30-18:00 (Halle Volpertshausen)
  • Trainer/Betreuer:  Lisa Carvalho, Katharina Berger, Torwarttrainerin: Jana Beckert
  • Kontakt:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spielplan / Tabelle

wJC 2018 19 800px

 Hintere Reihe v.l.: Jana Beckert (Torwarttrainerin), Elena Kolmer, Maya Herold, Ruslana Litvinov, Alisa Breser, Emely Wenzel, Luana Lautenschläger, Lisa Schmidt, Katha Berger (Trainerin)
Mittlere Reihe v.l.: Giulia Serafin, Tijana Olbrich, Jasmin Groß, Lisa Carvalho (Trainerin) Luna de Carvalho Becker, Emilia Viehmann, Lilli Hoffmann



Als Trainerteam sind wir sehr zufrieden mit dem Abschluss der Runde 17/18. Die Mädels hatten immer viel Spaß am Spiel und auch untereinander

Mit einer voll motivierten Mannschaft, die vorzugsweise keine Pause einlegen wollte, starteten wir in die Vorbereitung. Leider waren wir nicht immer vollzählig, aber die Mädels waren nicht klein zu kriegen und haben immer sehr fleißig mittrainiert!!

Durch unser erstes Trainingsspiel gegen Kirch-/Pohlgöns/Butzbach haben wir unsere Vorbereitung auf die Probe gestellt. Diese Probe haben wir erfolgreich gemeistert. Obwohl das Spiel mit Startschwierigkeiten begann, da unser Rückraum leider nicht vollständig war, war es immer ein knappes Kopf-an-Kopf-Spiel. Die Mädels haben das komplette Spiel ihre Chancen, die sie sich hart erkämpft und erspielt hatten, sehr gut genutzt und umgesetzt. Somit wurden sie auch zum Schluss als gut zusammenspielendes Team belohnt. Letztendlich war das Schlussergebnis 28:27.

So können wir positiv in die Runde starten und sagen, dass wir die Vorbereitung sehr gut aufgebaut haben und uns auf die kommenden Spiele und Gegner sehr freuen.

Unsere Mannschaft besteht weiterhin aus vielen, lustigen und ehrgeizigen Spielerinnen, denen wir gerne den Spaß, das Spiel und die Leidenschaft am Handball näherbringen wollen. Auch wir als Trainer haben jedes Training, als auch Spiel, immer viel Spaß mit den Mädels!!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Eltern, die bei jedem Spiel dabei sind und uns tatkräftig und jubelnd unterstützen. Ein besonderes Dankeschön gilt auch Ruslana Litvinov (weibl. Jugend D), die uns immer sehr stark im Training und auch Spiel unterstützt! Leana Heller, unsere neue Spielerin, heißen wir willkommen und freuen uns auch mit ihr auf eine tolle und gelungene Saison – mit allem was dazu gehört!

Mädels - GEBT EUER ALLES :-)