2. Frauenmannschaft BzC 2014/2015

2. Frauenmannschaft

Bezirksliga C-Süd 2014/2015

  • Trainingszeiten: Dientsag19:30-21:00
  • Trainer/Betreuer:  Walter Bittner
 
2. Frauenmannschaft TUS Vollnkirchen
 
Hinten v.l.:
Mareike Schneider, Katja Vogt, Birte Köhler, Laura Schmidt, Carina Weber,
Aina Rösel, Trainer Walter Bittner

Vorne v.l.:
Lisa Carvalho, Svenja Petry, Michelle Blücher, Nora Zielberg, Jana Beckert, Diana Hesse,
Tatjana Keppen, Kim Lehnhardt


 

Hallo alle zusammen,

nun wollen wir uns auch endlich vorstellen. Mit „wir“ meine ich die 2. Frauenmannschaft des TUS Vollnkirchen. Wir spielen nun das zweite Jahr zusammen in der Bezirksliga C, nachdem die Mannschaft letztes Jahr neu gegründet wurde.

Wir sind eine bunt gemischte Mannschaft aus jung und alt, die versucht einen der oberen Plätze der Tabelle zu erreichen. Oftmals gelingt uns dies durch Motivation, Ehrgeiz und auch das gewisse Quäntchen Glück. Manchmal jedoch wissen wir nicht wo all das hin ist und laufen unseren Chancen hinterher. Und das obwohl uns doch mal gesagt wurde, dass wir eine der schnellsten Mannschaften unserer Klasse seien. Nichtsdestotrotz trainieren wir fleißig und auch unser Trainer Walter Bittner beweist dabei seinen Ehrgeiz und seine Motivation uns voran zu treiben.

Wir sind ein starkes Team, das vor allem durch die Talente jedes einzelnen viel erreichen kann, wenn es will. Und so soll es sein: Mit Ehrgeiz und Wille das Ziel erreichen – so lautet der Plan. Wir freuen uns über jeden Fan der uns unterstützt, aber gerne auch über Spielerinnen, die sich unsere Mannschaft anschließen möchten.

Auf eine weiterhin erfolgreiche Runde – auch allen anderen Mannschaften des TUS Vollnkirchen.

Kim Lehnhardt – stellvertretend für die zweite Frauenmannschaft des TUS Vollnkirchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen