19. Spieltag Frauen BzA 2016/2017

TUS Vollnkirchen macht die Meisterschaft perfekt

Bezirksliga A Frauen: Der TUS Vollnkirchen hat den ersten Matchball genutzt. Der 29:19-Sieg in Homberg bedeutet einen Spieltag vor Ende der Saison die Meisterschaft.

 

TV Homberg - TuS Vollnkirchen 19:29 (6:15):
Bis 5:5 hielt Homberg gut mit. Doch dann war das von Jana Beckert hervorragend gehütete Vollnkirchener Tor wie zugenagelt. Bis zur Pause gelang den Gastgeberinnen nur noch ein Treffer, während der TuS in diesem Zeitraum zehnmal erfolgreich war. Im zweiten Durchgang ließen es die Gäste ruhiger angehen, wechselten munter durch und steuerten dem Sieg entgegen.

 

TUS Vollnkirchen macht die Meisterschaft perfekt

HANDBALL Bezirksliga A Frauen: 29:19-Erfolg des Spitzenreiters in Homberg / "Vize" TV Burgsolms bucht zwei Heimpunkte
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen