wJC - 2015/2016

weibliche Jugend C

JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

Bezirksliga A -  2015/2016

  • Trainingszeiten: Mittwoch 18:00-19:30, Freitag 17:00-19:00
  • Trainer/Betreuer:  Diana Hesse
  • Kontakt:   Diana Hesse 0176/70821179

Aktuelle Tabelle/Spiele (Link zu SIS)
Download Spielplan (PDF-Datei)

wJC JSG Rechtenbach/Vollnkirchen 2015/16

Hinten v.l.: Helena Knorz, Ylva Schöner, Luisa Jakob
Vorne v.l.: Trainerin Diana Hesse , Sohpia Groß, Alisa Jansen , Alesja Litvinov
Es fehlen: Trainer David Friedrich, Selina Dittert, Karla Oelkers

 

Das Traineramt der WJC habe ich erst 2 Wochen vor Rundenbeginn starten können. Dabei fand ich einen sehr kleinen Kader an Spielerinnen vor und gebe mir seitdem viel Mühe gemeinsam mit den Mädels ein Team zu werden und zusammen zu wachsen.

Engagement steht für uns als Mannschaft ganz vorne unter anderem in Form von Teamevents und Mannschaftssitzungen. Mit viel Spaß gestalte ich das Training und hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Mädels und bin fest davon überzeugt, dass das Team eine tolle Runde hinlegen wird. Mit Mühe und Fleiß erarbeiten wir uns eine starke Abwehr und ein prima Angriffsspiel und bekommen dadurch tolle Unterstützung von den Trainern der WJB I und arbeiten eng mit den Trainern der WJD zusammen um auch in Zukunft gemeinsam im Jugendbereich erfolgreich zu bleiben. Die Mädels sind motiviert und engagiert und haben viel Spaß am Training.

Unser gemeinsames Ziel ist es als Team die Runde gut zusammen zu arbeiten und erfolgreich zu bleiben. Wir haben aufgrund der geringen Anzahl an Teams in der BZLA eine Dreier-Runde und werden gegen jede Mannschaft 3 mal spielen.

Diese Gelegenheit möchte ich als Trainerin noch einmal nutzen um Werbung für unsere tolle Mannschaft zu machen und vielleicht so auch neue Spielerinnen zu gewinnen.
Wir begrüßen sehr gerne neue Talente und Mädels die sich für den Handball interessieren.
Wir wünschen allen Teams eine tolle Saison.

 

wjC

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen