2. Frauenmannschaft BzC 2013/2014

2. Frauenmannschaft

Bezirksliga C-Süd 2013/2014

  • Trainingszeiten: Dientsag19:30-21:00
  • Trainer/Betreuer:  Walter Bittner, Marion Friedrich
 
Frauen 2 TUS Vollnkirchen

 

Vordere Reihe von links: Michelle Blücher, Nora Zielberg, Jana Becker, Katharina Berger
2. Reihe von links: Svenja Petry, Birte Köhler, Vanessa Rose, Lisa Carvalho
3. Reihe von links: Kim Lehnhardt, Teresa Roberts, Corinna Wolf, Tanja Olms
Hintere Reihe von links: Trainerin Marion Friedrich, Mareike Schneider, Luisa Friedrich, Katja Vogt, Anna Spruck, Trainer Walter Bittner
 

Liebe Handballfreunde des TUS Vollnkirchen,
nun möchte sich auch die „neue“ 2. Frauenmannschaft des TUS vorstellen.
Die meisten unserer Gesichter sind bereits bekannt. Egal ob aus der A-Jugend, der 1. Frauen oder weil manche von uns, bereits  vor ein paar Jährchen, ihre Handballkünste dem TUS zur Verfügung gestellt haben. Lediglich Nora Zielberg ist als weitere talentierte Torfrau dazu gestoßen.

Unser Ziel ist es, als neu zusammengewürfelte Mannschaft, unser Spiel miteinander zu verbessern, um bereits diese Saison einen Platz ganz weit vorne in der Bezirksliga C ergattern zu können, damit wir spätestens nächste Saison den Aufstieg miteinander erkämpfen können.

Mit unseren zwei erfahrenen Trainern, viel Unterstützung aus dem Publikum und hartem Training jede Woche, glauben wir das schaffen zu können.

Somit seid geduldig mit uns und unterstützt uns kräftig von der Seite aus. Dann steht dem ganzen nicht mehr so viel im Weg.

Mit sportlichen Grüßen
Anna Spruck (Spielerin)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen