wJA - JSG 2012/2013

weibliche Jugend A

JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

Bezirksoberliga  2012/2013

  • Trainingszeiten: Dienstag 19:30-21:00 , Donnerstag 18:30-19:30 (Halle Volpertshausen)
  • Trainer/Betreuer:  Heiko Brunda
  • Kontakt:  Heiko Brunda: 06403/775296
Aktuelle Tabelle/Spiele (Link zu SIS)
Download Spielplan (PDF-Datei)

wJA JSG Rechtenbach/Vollnkirchen 2012-2013
Reihe 1 oben:
Sophia Friedrich, Birte Köhler, Chiara Berger, Katharina Berger

Reihe 2:
Vanessa Rose, Lara Mögllich, Corinna Wolf, Luisa Friedrich

Reihe 3:

Lara Vogler, Svenja Petry, Laura Schmidt, Katharina Kleiß

Reihe 4 liegend:
Kim Lehnhardt, Jana Beckert

es fehlen:

Jana Gath, Michele Blücher


Die neue Runde starten wir diesmal erstmals wieder in der Bezirksoberliga und zusätzlich mit unserem neuen Trainer Heiko Brunda und unserem Neuzugang Vanessa Rose. Nach einer erfolgreichen Quali und ein paar Trainingseinheiten sind wir hochmotiviert die neue Runde anzutreten.
Auch wenn man bei der Wja des Tus Vollnkirchen manchmal auf das pure Chaos trifft, wissen wir dennoch, worauf es ankommt und was wir leisten können, wenn wir wollen. Mit viel Spaß und Motivation, jedoch auch ab und zu der ein oder anderen Planlosigkeit sind wir in die Vorbereitung gestartet. Auch das ein oder andere Turnier beziehungsweise Freundschaftsspiel haben wir uns nicht entgehen lassen, um uns auf die neuen Herausforderungen, die uns in der Bezirksoberliga begegnen werden, vorzubereiten.
Wenn wir es weiterhin schaffen, konsequent und ehrgeizig an unsere Ziele ranzugehen, können wir uns vielleicht auch diese Runde über Erfolge freuen und einen schönen Handball spielen.
Wer sich dies gerne mal näher ansehen möchte, ist herzlichen eingeladen zu den Spielen der weiblichen Jugend A. Wir freuen uns drauf!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen