wJE 2009/2010

weibliche Jugend E

JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

Bezirksliga A (Mitte/Süd)  2009/2010

  • Trainingszeiten: Montag 15:30-17:00 (Halle Volpertshausen), Mittwoch 16:30-18:00 (Halle Rechtenbach)
  • Trainer/Betreuer: Heiko Brunda, Ivonne Althen, Hannah Friedrich, Mareike Schneider
  • Kontakt: Heiko Brunda (06403/775296), Ivonne Althen (06447/887603)

Aktuelle Tabelle/Spiele

die WJE der JSG – eine GUTE Mischung..

Ganz neu zusammen gefunden und schon richtig erfolgreich sind die Mädels der weiblichen Jugend E. 


wJE 2009/2010

Die WJE das sind: Silja (9) und Fenja (11) aus Laufdorf; Selina (2), Annika (4), Julia (8), Tabea (14) und Kathleen (17) aus Rechtenbach; Ani (15) aus Reiskirchen; Alisa (13) und Lea (10) aus Vollnkirchen; Chantal (3) und Nina (6) aus Volpertshausen und Fiene (5) und Anna (7) aus Weidenhausen. Das Trainier-Team besteht aus Heiko Brunda, Hannah Friedrich, Ivonne Althen und Mareike Schneider.

Die Mädels haben es geschafft, nach nur ein paar Monaten gemeinsamen Trainings, toll miteinander zu spielen. Was keine Selbstverständlichkeit ist- denn für die Meisten von ihnen ist es die erste Saison und die Abläufe in einem Handballspiel sind noch neu, aufregend und wollen erst einmal verinnerlicht werden.

Von Spiel zu Spiel funktioniert die offene Manndeckung bei jedem einzelnen immer besser und es kommt dadurch immer öfter zu einem sehenswerten und schnellen Zusammenspiel nach Vorne.
So konnte die Mannschaft aus den ersten vier Spielen schon drei Siege verbuchen.

Bleibt von Trainerseite nur zu hoffen, dass sich die Mannschaft so super weiterentwickelt wie bisher.
Denn wenn das so weitergeht, kann mit allem gerechnet werden- die Mischung macht´s  eben…

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen