wJE - 2017/2018

weibliche Jugend E

JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

Bezirksliga A 2017/2018

  • Trainingszeiten: Dienstag 15:30-17:00, Freitag 15:00-16:00
  • Trainer/Betreuer:  Tanja Olms, Annika Beecht
  • Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
 
 
2017 2018 wJE 800px

Hintere Reihe v.l.: Trainerin Annika Beecht, Johanna Braun, Antonia Sauer, Nina Heberling, Trainerin Tanja Olms
Mittlere Reihe v.l: Lina Beecht, Tamina Wenzel, Nastasja Kondler, Elodie Hoppe, Alicja Marniok, Lilly Neumann
Vordere Reihe v.l.: Leonie Schleenbecker, Alissa Rühl, Emily Kreiling, Kaylei Olms, Lara Pontoles, Liv Sellmann, Marla Veith


Hallo zusammen,
wir sind die weibliche Jugend E der JSG Rechtenbach/Vollnkirchen. In diesem Jahr hat sich die Mannschaft ein wenig verändert, sechs Spielerinnen von den Minis plus zwei neue Trainerinnen sind zu den 10 Mädels vom Vorjahr dazugekommen. Jetzt heißt es, sich zu finden und als Mannschaft zusammen zu wachsen. Hierzu haben wir um den Teamgeist zu fördern am Sport und Funtag in Vollnkirchen gezeltet und Team-Building-Spiele gemacht.(Wir hatten viel Spaß und die Nacht war sehr kurz).
Nachdem wir uns alle an die Spielweise 2 x 3 gegen 3 gewöhnt haben (und den ersten Schock, dass wir in der A Klasse gelandet sind), bestritten wir das ein oder andere Freundschaftsspiel und haben gemerkt, dass es eigentlich recht gut läuft.
Lediglich gegen HSG Hungen/Lich haben wir doch deutlich verloren, aber die Lust am Handball nicht verloren.
Wenn die Entwicklung so weitergeht werden wir noch schöne Spiele unserer Mädels sehen.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison!

wJE Sport und Funtag 800px
 
Camera
SM-A510F
Focal Length
3.7mm
Aperture
f/1.9
Exposure
1/510s
ISO
40