wJC - 2016/2017

weibliche Jugend C

JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

Bezirksliga A -  2016/2017

  • Trainingszeiten: Mittwoch 18:00-19:30 (Halle Volpertshausen), Freitag 17:00-19:00 (Halle Volpertshausen)
  • Trainer/Betreuer:  Diana Hesse
  • Kontakt:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spielplan / Tabelle

2016 2017 wJC 800

Hintere Reihe v.l.: Trainerin Diana Hesse, Sophie Bingel, Lilli Ruppert, Annalena Schäfer, Luisa Jakob, Paula Koch, Betreuer Dominik Schreier
Vordere Reihe v.l.: Charlin Breß, Ylva Schöner, Maria Schmidt, Elisa Elsner, Mia Glotzbach, Louisa Lautenschläger, Johanna Wolaschka



Hallo liebe Freunde des TUS und der JSG,

das Gesicht der weiblichen Jugend C hat sich in diesem Jahr im Vergleich zur letzten Saison ein wenig verändert, 3 Spielerinnen im zweiten Jahr und 9 Spielerinnen ergeben den Kader für die kommende Saison.
Wir haben uns viel Mühe gegeben eine anspruchsvolle Vorbereitung und eine gute Quali für die BOL zu spielen, leider ist es uns dieses Jahr (wenn auch nur ganz knapp) nicht gelungen, deshalb finden wir uns in der A-Klasse im Bezirk Gießen wieder.
Mit viel Mühe und Fleiß haben wir unser Bestes gegeben alle Mädels auf die kommende Saison vorzubereiten und Ihnen den Spaß am Handball zu vermitteln und gemeinsam Teil unseres Teams zu sein.
In diesem Spieljahr wollen wir die neuen Spielerinnen an das Niveau in der C-Jugend gewöhnen und den Teamgeist stärken und ganz besonders jede Menge Spaß am Handball haben.
Mit vielen Events, wie z.B. gemeinsames Pizza essen, haben wir es geschafft eine tolle Gemeinschaft zu werden und hatten zusammen viel Spaß dabei uns alle auf die Saison vorzubereiten, aber auch viel Spaß gemeinsam zu haben, denn auch das gehört zu dem Schlüssel des Erfolges.
Wir würden uns sehr freuen, wenn die Eltern, Großeltern, Verwandte, Bekannte und Freunde zu unseren Heimspielen in die Sporthalle kommen um uns kräftig zu unterstützen.

Wir wünschen allen Mannschaften der JSG viel Erfolg und viel Spaß in der kommenden Saison.




Teamevent der weiblichen Jugend C
Die WJC der JSG Rechtenbach/Vollnkrichen hat am vergangenen Wochenende ein Team-Event veranstaltet und dabei viel Spaß gehabt.
Um als Team in der kommenden Runde, die am 01.10.2016 für die WJC startet, haben sich Trainerin Diana Hesse und Betreuer Dominik Schreier, etwas ganz besonderes überlegt. Ein toller Grillabend soll nochmal vor dem Start in die Saison die Stimmung und den Zusammenhalt des Teams fördern. Dafür stellten die Eltern der Spielerin Mia Glotzbach ihren Garten zur Verfügung.
"Wir wollten gerne mit unseren Mädels vor dem ersten Spiel noch einen tollen Abend verbringen um mit bester Stimmung in die Saison zu starten, wir bedanken uns auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei der Familie Glotzbach - wir hatten einen wirklich tollen Abend."
Die Gelegenheit möchten wir hiermit noch einmal nutzen um Werbung für unser erstes Spiel am Samstag den 01.10.2016 zu machen. Wir empfangen unseren Gegner aus Florstadt/Gettenau in der Sporthalle in Volpertshausen. Anpfiff des Spiels ist um 14:30 Uhr. Alle Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandte und Freunde sind eingeladen uns von der Tribüne kräftig zu unterstützen. Für ausreichend Kaffee und Kuchen ist wie immer in der Sporthalle gesorgt.

2016 2017 wJC Teamevent 800