wJA-2 - 2017/2018

weibliche Jugend A-2

JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

Bezirksliga A 2017/2018

  • Trainingszeiten: Dienstag 18:30-20:00 (Halle Rechenbach), Mittwoch 18:00-19:30 (Halle Rechtenbach)
  • Trainer/Betreuer:  Uwe Fink-Krombach, Jan Kasseckert
  • Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2017 2018 wJA 2 800px

Hintere Reihe von li:
Julia Reich, Sofie Scharf, Denise Harren, Kathleen Bress, Nina Kasseckert, Selina Frey, Chiara Dietz, Tamara Kühn, Fiene Bremer,
Vordere Reihe von li: Annika Steppich, Uwe Fink-Krombach (Trainer), Anna Bremer
 

Nach dem überragenden Meistertitel 2015/16 in der WJB, haben wir im ersten WJA - Jahr eine schwere Saison hinter uns gebracht. Nicht nur, dass einige Gegner mit Oberliga – Niveau uns keine Chance ließen, haben wir bis heute schwer mit langfristigen Verletzungen zu kämpfen. Dies wird uns jedoch nicht umwerfen, das neue Ziel heißt in der Bezirksliga A ganz klar, um den Meistertitel zu kämpfen.
Wir starten dieses Jahr mit der alt bewährten A-Jugendmannschaft und einer neuen Mitspielerin, die bereits in unser Team hinein gewachsen ist.  Das Ziel unserer Mannschaft wird wieder vorrangig durch Spaß und Freude an den Handballspielen und gleichzeitig mit vielen gemeinsamen Unternehmungen im Verein und privat sein.  Gleichzeitig haben wir nach vielen Jahren wieder eine Damenmannschaft in der SG Rechtenbach aufstellen können, die wir mit viel Spaß und Freude unterstützen.
Wir würden uns über weitere Frauen, die Spaß am Handballspielen haben sehr freuen.
Egal ob Anfängerinnen oder bereits erfahrene Spielerinnen, jede ist bei uns herzlich Willkommen.